Kommt zu einem Mantafahrer eine gute Fee: "Du hast drei Wünsche frei" Sagt der Mantafahrer: "Also, als erstes hätte ich gerne eine Schachtel Marlboro, die niemals leer wird." Er be...
Wer sich im Portal anmeldet ist nicht automatisch bei Flatcast angemeldet.
Das Portal ist für Spiele, Infos und mehr so das Ihr auch noch mehr Spaß habt ausser nur das Radio.
Wenn Ihr auch im Radio mit Namen sein wollt müsst Ihr euch kostenlos auf http://www.flatcast.info registrieren und dann könnt ihr euch auch mit einen Namen im Radio einlogen.
Oder einfach auf der Radioseite gehen, auf Login klicken, *Name eingeben und dann Enter drücken.
Falls noch Fragen dazu sind, einfach eine PN an forumadmin oder eine Mail an webmaster@soundsack-radio.de
Liebe Djane's, Dj's und user wenn ihr lust hab könnt ihr euch an die gestalltung des ssr Blattes beteiligen. Würde mich freuen auch von euch was zu hören.
Bedanke mich schon mal im voraus.
Danke euer Dj Tiger
Bearbeitet von Dj_Tiger am 03-04-2010 23:59
Ja liebe User und Mitarbeiter des SSR das Blatt steht Euch jetzt auch offen genau so wie das Forum, wer kein Bild machen kann vielleicht ein Reim eine Geschichte ein passenden Link ein Daumen hoch oder runter in jeder Rubrik dürft Ihr fleißig mithelfen. Es ist für alle offen und jeder Beitrag hilft es zu verbessern und ist gleichzeitig ein Dank an die Mitwirkenden. Wie mann so schön sagt der Applaus is des Künstlers Lohn, Ihr seit unser Lohn und den wollt Ihr uns doch nicht verwehren oder hihi.
Viel Spass im neuen Soundsack-Radio
gruß loko
Springe ins Forum:
On Air
Moderation:
Sendungstitel:
Login
Login
Passwort vergessen? Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
Registrieren
Servus! Hast du schon einen Account? Nein? Worauf wartest du noch?
so wir haben es gleich 7 uhr und es wird hell drausen !!!
immer noch keiner wach hier ??? hahaha wir machen druch bis moin früh wir singen .......... hehe